Erfolgsparameter

Die Erfolgsparameter Ihrer Marke


  • schliessen

    Vertriebskompetenz

    • Effektive Bindung bestehender Kunden
    • Gezielte Gewinnung neuer Kunden
    • Steigerung der Vertriebsperformance
    • Identifikation neuer Absatz- und Ertragschancenüber eCommerce
    • Permanente Überprüfung neuer Wachstumsmärkte
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    Innovationskompetenz

    • Permanente Beobachtung und Analyse des Markenumfelds
    • Schaffung flexibler Hochleistungsorganisationen und -kulturen
    • Ausschließliche Orientierung am Kundennutzen
    • Radikale Beschleunigung des "Time-to-Market"
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    Vernetzungskompetenz

    • Marke kommuniziert überall: Integration der Markenstrategie in allen strategischen Ebenen des Unternehmens
    • Exzellenz in Produkt, Pricing, Distribution, Kommunikation – im Mittelpunkt: Markenprofil und Kundennutzen
    • Vermeidung von strategischen „Inseln“ und Aktionismus
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    Profilierungskompetenz

    • Transparenz zum Markenstatus im Wettbewerbsumfeld
    • Vollständige Profilierung der Marke in allen Dimensionen des Markenauftritts
    • Eindeutige Positionierung und klarer Zielgruppenfokus
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    Kommunikationskompetenz

    • Fokussierung auf besonders aktivierungsstarke Kommunikation: Marke begreifen, verstehen, erfahren und erleben. Immer wieder. Mit allen Sinnen.
    • Erhöhung der Marketingproduktivität: Relevante Botschaften, mit dem richtigen Zielgruppenfokus, zum richtigen Timing, mit einem optimierten Budgeteinsatz.
    • Integration sämtlicher Kommunikationsmaßnahmen in einem medienübergreifend vernetzten Markenauftritt.